FAQ

Mein Konto

Wie kann ich ein persönliches Konto erstellen?

Klicke rechts oben im Menü auf „Mein Konto“ und registriere dich in wenigen Schritten für dein persönliches Kundenkonto. Du kannst ebenfalls, während des Bestellvorganges ein persönliches Kundenkonto erstellen.

Was sind die Vorteile für ein persönliches Kundenkonto?

Mit einem persönlichen Konto kannst du dich ganz einfach einloggen und ohne erneute Eingabe deiner Daten online bestellen. Außerdem kannst du eine Bewertung für deine Bestellung abgeben.

Kann ich auch online bestellen, ohne mich als Kunde zu registrieren?

Ja, wir bieten auch die Möglichkeit der Gastbestellung. Du kannst im Kaufprozess einfach fortfahren und deine Daten hinterlegen.

Ich habe mein Passwort für mein Kundenkonto vergessen. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Klicke im Menü oben rechts auf „Mein Konto“. Du kannst auf „Passwort vergessen“ klicken. Dort gibst du dann deine registrierte E-Mail Adresse . Anschließend schicken wir dir eine E-Mail zu, mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst. Bitte versichere dich, dass du dich bereits in unserem Shop als Kunde registriert hast. Falls du trotz korrekter E-Mail Adresse und bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login hast und auch keine „Passwort vergessen“ E-Mail erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Bestellungen

Wie kann ich online bestellen?

Wenn du dich für ein Produkt entschieden hast, kannst du dies ganz einfach in den Warenkorb legen und anschließend auf „Weiter zur Kasse“ klicken. Im nächsten Schritt füllst du dann alle notwendigen Felder für die Bestellung aus. Wir bieten die Zahlungsoptionen PayPal und Klarna an. Bitte beachte, dass Zahlungsmöglichkeiten im Nachhinein nicht geändert werden können. Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Ich wohne nicht in Deutschland, kann ich trotzdem bei bumbo.de bestellen?

Die Bestellung bei bumbo.de ist momentan nur innerhalb Deutschlands möglich. Eine Bestellung aus dem Ausland ist somit nicht möglich.

Kann ich meine Bestellung stornieren? Wenn ja, wie gehe ich hier vor?

Eine Stonierung deiner Bestellung nach Bezahlung und vor Versand der Ware ist in seltenen Fällen möglich. Bitte melde dich hierfür umgehend per E-Mail bei unserem Kundenservice. Bestellungen die sich bereits im Bestellprozess befinden werden direkt von unserem Logistikpartner versandt und können danach nicht mehr manuell storniert werden.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?

Generell kann eine abgeschlossene Bestellung nicht mehr geändert werden. Falls du dir eine andere Farbe aussuchen möchtest, dann kontaktiere bitte hierzu unseren Kundenservice per E-Mail.

Was bedeutet auf der Produktseite „Nur auf Vorbestellung"?

Sollte ein Produkt nur mit Vorbestellung verfügbar sein, dann haben wir es derzeit nicht mehr auf Lager. Mit der Vorbestellung kannst du deinen gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und entsprechend bezahlen. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, wird es versendet und du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Versandbestätigung.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet bumbo.de?

Du hast folgende Zahlunsgmöglichkeiten:

  • PayPal
  • Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir dir folgende Zahlarten zur Verfügung:

  • Rechnung
  • Ratenkauf
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Lastschrift
  • SOFORT Überweisung

Nähere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen findest du hier. Allgemeine Informationen zu Klarna findet du hier.

Weitere Informationen zu PayPal findest du hier.

Ich bin bereits bei Klarna registriert. Muss ich mich als Neukunde registrieren?

Nein, falls du dich bereits einmal beim Kauf mit Klarna registriert hast, brauchst du bei der Zahlung nur noch die Postleitzahl und deine E-Mail einzugeben.

 

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei einem Bestellwert bis 40 € betragen die Versandkosten 4,95 € pro Bestellung.

Bei einem Bestellwert ab 40 € versenden wir versankostenfrei.

Wie lange ist die Lieferzeit, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Die Lieferzeit beträgt 4-5 Werktage.

Wir versenden alle Waren in Deutschland in Zusammenarbeit mit DHL. Du kannst deine Sendung über die Webseite von DHL verfolgen.

 

Ich habe meine Lieferung erhalten, allerdings ist meine Lieferung unvollständig. Was kann ich tun?

Bitte kontaktiere sende eine Email an info@bumbo.de. Wir werden deine Bestellung entsprechend überprüfen und korrigieren.

Erhalte ich nach meiner Bestellung eine Tracking-Nummer?

Nach Versand deiner Bestellung schicken wir dir die Trackingnummer per E-Mail zu.

Widerruf/Rücksendung

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Falls dir ein Artikel nicht gefällt, kannst du diesen kostenfrei an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass nur vollständig originalverpackte und unbenutzte Ware im Rahmen des Widerrufs zurückgesendet werden kann.

Wie lange dauert meine Rücksendung?

Bis zur Gutschrift einer Rücksendung kann es bis zu 14 Tage dauern. Sobald die Rücksendung verbucht ist, erhälst du eine E-Mail über die gutgeschriebenen Artikel.

Wann erhalte ich mein Guthaben zurückerstattet?

Die Rückerstattung von Guthaben erfolgt, je nach gewählter Zahlungsart unterschiedlich.

Wo kann ich die Widerrufsbelehrung finden?

Unsere Widerrufsbelehrung findest du hier.

Ich habe bei der Lieferung die falsche Ware erhalten. Wie gehe ich vor?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten? Wie gehe ich vor?

In diesem Fall hast du selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren. Schicke uns dazu bitte unter Angabe der Bestellnummer und der Artikelnummer eine kurze Beschreibung sowie Fotos des beschädigten Artikels per E-Mail an info@bumbo.de. Anschließend können wir das weitere Vorgehen prüfen.

Sicherheit und Geschäftsbedingungen

Wo finde ich die AGBs von bumbo.de?

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du hier.

Wo finde ich die Datenschutzerklärung von bumbo.de?

Unsere Datenschutzerklärung findest du hier.

Weitere Fragen

Ich habe noch Fragen bzw. Anmerkungen. Wie kann ich euch kontaktieren?

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Idealerweise nutzt du unser Kontaktformular zur Kontaktaufnahme. Um dir so gut wie möglich weiterhelfen zu können, bitten wir dich das du dein Anliegen so gut wie möglich schilderst und uns deine Auftrags- oder Rechnungsnummer mitteilst.

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